Familientag im Erlebnispark Steinau

Veröffentlicht: 31.05.2017
Autor: Christian Buschmann

am Samstag, den 17. Juni 2017, findet der Familientag der DLRG Bad Soden-Salmünster im Freizeitpark Steinau statt.

Das Ziel unseres gemeinsamen Tages mit den Familien der DLRG ist der Erlebnispark Steinau. Er findet am Samstag, den 17. Juni 2017 statt und teilnehmen können alle Mitglieder sowie deren Familienangehörigen.

Wir werden eine Grillhütte mieten, womit Hunger ausgeschlossen ist. Für Getränke sorgen wir, euer Grillgut solltet ihr selbst mitbringen. Auch eine Salat- oder Kuchenspende ist sehr gerne gesehen!

Über eine rege Teilnahme von sowohl Eltern, Großeltern als auch (erwachsenen) Geschwistern, die uns natürlich auch gerne bei der Betreuung unterstützen können, würden wir uns sehr freuen.

Der Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Eingang des Erlebnisparks. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.erlebnispark-steinau.de. Denkt vor allem an Sonnencreme und ggf. Wechselkleidung, da der Park wohl ein wenig in Wasserspiele investiert hat . . . :-)

Für Eintritt und Getränke sammeln wir pro Teilnehmer/ in ab 1m Körpergröße 15 € ein, kleinere Teilnehmer/ innen sind frei. Den Betrag bringt ihr bitte einfach mit.

Damit wir planen können bitten wir darum das Anmeldeformular vorab im Training abzugeben oder per Mail an info@bad-soden-salmuenster.dlrg.de zu senden.

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag.

eure DLRG Bad Soden-Salmünster